Biennale Venedig Stalking 3

 

Endlich schien die Unbekannte zu ihrem Ziel zu gelangen und betrat ein Haus, vor dessen Türen ein Plakat mit der Aufschrift Love and Peace angebracht war. Es war die Ausstellung einer kroatischen und in New York lebenden Künstlerin namens Ana Tzarev.

Froschkönig - Florinda Ke Sophie - Biennale

Die Unbekannte inspizierte die ausgestellten Exponate – es waren gigantisch anmutende Blüten – genau. Der Froschkönig stellt sich vor, wie es aussehen würde, läge die Unbekannte nackt inmitten eines Blütenkelchs…

Advertisements

~ von jakobwinkelmayer - 15. Januar 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: