Sigmund Freud 3

Nachdem sich der Froschkönig mittels der Erklärungen durch Prof. Freud wieder besser fühlte, spürte er neuen Tatendrang in sich aufkeimen. Freud hatte ihn mit der Geschichte von der übergewichtigen Frau, die auf ein Krokodil gefallen war, um so unbewusst die Konkurrenz auszuschalten, sogar zum Lachen gebracht.

Froschkoenig_florinda_sigmund-freud

Dann hatte Freud, nachdem Marco Polo nun die weibliche Psyche besser verstehen konnte, ihm dazu geraten, eine Reise anzutreten um sein Gehirn zu belüften und auf andere Gedanken zu kommen. Der Froschkönig packte seine Ersatzkrone in den Koffer und fühlte sich zu einer neuen Reise bereit.

Advertisements

~ von jakobwinkelmayer - 20. August 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: