Die Zeitung

Marco Polo schlüpfte nun durch einen Spalt in einer angelehnten Türe. Er kam in einen Raum und da lag eine Zeitung auf dem Boden.

Froschkönig

Der Froschkönig las, dass die BELUGA ein Aktionsschiff von Greenpeace in Gorleben aufgebaut werden sollte. Das Schiff war ausgemustert worden und sollte nun einen letzten Hafen als Mahnmal in Gorleben finden. Da muss ich hin, sagte sich Marco Polo und machte sich sofort auf den Weg.

Advertisements

~ von jakobwinkelmayer - 13. Januar 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: