Garten Eden 4

An einer weiteren Station traf der Froschkönig auf eine kopflose Nackte. Der Hals sah aus, als sei der Kopf mit einem Rasiermesser abgetrennt. Auch hatte die arme Frau keine Arme und Beine!

Froschkönig

„Na, mit der ist wohl gar nichts mehr anzufangen“, sinnierte er fast lautlos vor sich hin, „wahrscheinlich kommt sie aus dem Frankreich von 1793 und heißt Marie Antoinette“ (die übrigens eine echte Österreicherin und eine echte Prinzessin und eine echte spätere Königin gewesen war, das wusste er zufällig genau).

Advertisements

~ von jakobwinkelmayer - 5. November 2013.

4 Antworten to “Garten Eden 4”

  1. lieber froschknig,

    kann heute leider nicht kommen, weil fast schon so schlecht beinander wie die dame, ber die du dir auch so deine gedanken machst.

    wnsche euch aber allen einen vergnglichen abend!!

    a.

  2. :-DDDDD sollen sie doch kuchen essen!!! ohne arme beine und co 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: