Loreley

Inmitten des großen Flusses saß auf einem Felsen die schöne Loreley, welche schon viele Abenteurer und Seefahrer in ihren Untergang gelockt haben sollte, als sie sich ihr wundervolles langes Haar kämmte und dabei ein schönes Lied gesungen haben soll.

Froschkönig - Florinda Ke Sophie

Der Froschkönig Marco Polo begrüßte sie und zeigte ihr stolz seine Ersatzkrone. Doch auch als er ihr seine persönliche Reisefahne vor die Nase hielt, reagierte sie nicht und blickte nur gelangweilt ins Wasser. Scheinbar war sie eingebildet. Oder zu blöd.

Advertisements

~ von jakobwinkelmayer - 29. Juli 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: