Trotzphase

Nachdem der Froschkönig mit seiner eigenen Verschönerung gescheitert war und auch der Yoga-Kurs nichts gebracht hatte, erkannte er, dass ihm die Sache mit der Krone langsam zum Halse heraus hing.

froschkoenig_Florinda

Träger einer königlichen Krone zu sein, um mittels dieser zur eigenen Transformation zu gelangen und auf das wohlwollende Zutun einer Prinzessin angewiesen zu sein, war eine wahrhaft schwere Bürde. Manchmal würde er gerne die Krone von sich schleudern.

Advertisements

~ von jakobwinkelmayer - 11. April 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: