Kosmetikstudio

Der Froschkönig fragte sich, ob es an seinem Äußeren liegen könnte, dass er nicht die richtige Prinzessin finden konnte? Deshalb ging er in ein Kosmetikstudio.

Froschkönig - Florinda Ke Sophie

Dort ließ er sich beraten und weil die Kosmetikerin sehr verkaufstüchtig war, ließ er sich eine Lackierung seiner Froschnägel andrehen. Im Nachhinein hielt er es für einen Fehler und schämte sich dafür. Hoffentlich würde er keiner Prinzessin begegnen…

Froschkönig - Florinda Ke Sophie

Advertisements

~ von florindakesophie - 8. April 2013.

2 Antworten to “Kosmetikstudio”

  1. er begegnete zwar keiner prinzessin, dafr aber einem prinzen. es passierte etwas erstaunliches: der froschknig war von dem stolzen, anmutigen knaben sehr angetan, ja er fhlte sich zu diesem hingezogen…..

  2. Hm. Also, wenn du die Geschichte in diese Richtung lenken willst, dann müsste man eine männliche Barbie-Puppe kaufen beim Second-Hand-Shop in der Annenstraße. Zwei Prinzessinnen sitzen schon bei uns im Schaufenster…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: