Goldene Kugel

Zurück in Europa besann sich der Froschkönig seines Selbstwertgefühls.

Froschkönig - Florinda Ke Sophie

Er sagte sich, wenn die Prinzessin weiterhin zickig ist, soll sie sich ihre goldene Kugel doch selbst aus dem Brunnen holen.

Advertisements

~ von florindakesophie - 3. April 2013.

2 Antworten to “Goldene Kugel”

  1. ….. und auf grund der identittskrise,die durch seinen „unfall“ ausgelst worden war und er sich momentan eher als molch denn als froschknig fhlte, versuchte er mit mehreren salamandern kontakt aufzunehmen. er wollte erfahren, wie deren leben so ablief,……

    gerry

  2. In ruhigen Stunden aber fragte er sich, ob er nicht nur an einer Identitätsstörung litt, sondern auch an einer Fixierung auf Salamander? Sollte er vielleicht einen Analytiker aufsuchen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: